Benutzungshinweise

Hier erhalten Sie einige rechtliche Hinweise zur Benutzung dieser Internetseite

Leider schleichen sich trotz größter Sorgfalt immer wieder kleine Fehler ein. Deshalb möchten wir darauf hinweisen, daß alle Angaben ohne Gewähr sind. Für einen Hinweis zur Verbesserung etwaiger Fehler sind wir sehr dankbar.

Diese Seiten sind optimiert für einen Satz von 1024 x 768 Bildpunkten. Zur Ansicht wird der Microsoft Internet - Explorer ab Version 4 oder der Netscape Navigator ab Version 3 empfohlen. Sie erhalten diese Browser im Internet unter www.microsoft.com bzw. www.netscape.com oder auf vielen CD-Roms diverser PC-Magazine.

Eigentümer dieser Seiten, einschließlich sämtlicher Inhalte, ist der Schützenverein 1927 e.V. Reichensachsen. Jegliche Nutzung, Vervielfältigung und Verwendung der Inhalte ist nur mit Genehmigung des Eigentümers erlaubt. Dies gilt auch für private Nutzung. Sollten Sie Fragen diesbezüglich haben, so schicken Sie bitte eine Email.

Für den Inhalt fremder Seiten, auf die durch Links verwiesen wird, wird jegliche Haftung ausgeschlossen. Die jeweiligen Betreiber sind ausschließlich selbst für den Inhalt ihres Web-Auftritts verantwortlich.