Wichtige Information !!

Aus gesundheitlichen Gründen hat unser erster Vorsitzender "Dirk Lindenblatt" seinen Posten niedergelegt.

Wir danken Ihm für seine geleistete Arbeit und wünschen Ihm auf diesem Weg gute Besserung. Seine Aufgaben werden Satzungsgemäß von unserem zweiten Vorsitzenden "Carsten Ludwig" und der Kassiererin "Regina Otto" übernommen.

24.07.2018 der Vorstand

Schützenverein
1927 e.V.
Reichensachsen

Wieder sind zwei Jahre vergangen, und das traditionelle
„Schießen der Wehretaler Vereine“

am 18. und 19. August 2018  steht wieder an.

Hiermit laden wir Sie recht herzlich ein, aktiv mit einer oder mehreren Mannschaften (auch gemischt) daran teilzunehmen und um Platzierungen und Pokale zu kämpfen. Gern wollen wir Ihnen und den Vereinen den Schießsport etwas näher bringen, der ja ansonsten ohne Zuschauer auf den Ständen des Schützenvereins durchgeführt wird. Jeder hat hier eine faire Chance, da aktive Schützen nicht an diesem Wettkampf teilnehmen dürfen! Eine Mannschaft soll aus 4 Personen bestehen. Geschossen wird unter Einhaltung der Sicherheitsbestimmungen mit dem Kleinkaliber-Gewehr auf eine Distanz von 50 Metern, wobei jeder Schütze 3 Probe- und 5 Wertungsschüsse hat. Es zählt das Ergebnis der gesamten Mannschaft. Das Startgeld je Mannschaft beträgt 10,00 €.
Die Siegerehrung findet dann am 19.August 2018 gegen 17:00 Uhr im Schützenhaus statt, zu der Sie ebenfalls alle herzlich eingeladen sind.

Schießzeiten sind:
Samstag, 18.August 2018 von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Sonntag, 19.August 2018 von 10:00 Uhr bis ca. 16:00 Uhr

Um Rückmeldung bitten wir an u. g. Adresse, telefonisch oder per Mail bis zum
14. August 2018. Die Startzeit der Mannschaft teilen wir Ihnen dann umgehend
mit.

Über Ihre Teilnahme würden wir uns sehr freuen und sorgen wie immer um das leibliche Wohl!

Mit freundlichem Schützengruß

Postanschrift: