Erklärung zu allen Links auf dieser Homepage:
Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil -312 O 85/98- vom 12. Mai 1998 entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG Hamburg, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Der Schützenverein 1927 e.V. Reichensachsen bietet auf seiner Homepage Links zu anderen Seiten im Internet an.
Der Schützenverein 1927 e.V. Reichensachsen und sein Webmaster betonen ausdrücklich, daß beide keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Sie distanzieren sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten auf der gesamten Homepage inklusive aller Unterseiten.
Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links von dem Schützenverein 1927 e.V. Reichensachsen führen.

Bitte beachten Sie hierzu auch die Hinweise unter dem Punkt "Copyright"

www.schuetzenbund.de offizielle Seite des Deutschen Schützenbundes
www.hess-schuetzen.de offizielle Seite des Hessischen Schützenverbandes
www.gau1.de offizielle Seite des Hessischen Schützenverband Gau1
www.ssv-1958-sontra.de Schützenverein Sontra
http://schuetzenverein-wanfried.homepage.t-online.de Schützenverein Wanfried
www.schuetzenverein-eschwege.de Schützenverein Eschwege
www.sv-germerode.de Schützenverein Germerode
http://www.tannenzweig.de/ Schützenverein Neuerode
www.fwr.de FORUM WAFFENRECHT - alles Wissenswerte über das Waffenrecht und Möglichkeit zum Austausch mit anderen Schützen!